ab 3 Stunden
ab 30 Personen
April bis Oktober
Kaiserslautern (auch in vielen weiteren Städten verfügbar)
Richtet sich nach Gruppengröße, Datum und Leistungen.
| |
In Kaiserslautern, wo Pfälzerwald und Betzenberg-Tradition zusammenfinden, bringt unser Seifenkistenbau Teamevent frischen Schwung in Ihre Unternehmenskultur. Kreativität trifft Handwerk, wenn Ihre Teams aus vorbereiteten Materialien einzigartige Seifenkisten erschaffen. Jeder Handgriff, jede Idee und jede gemeinsame Entscheidung schmiedet Ihr Team zusammen – ganz ohne PowerPoint-Präsentationen oder theoretische Teambuilding-Konzepte.
Die Atmosphäre elektrisiert, wenn Werkzeuge klappern, Teams strategisch planen und Lösungen entwickeln. In diesem kreativen Schaffensprozess offenbaren sich natürliche Führungsqualitäten und verborgene Talente Ihrer Mitarbeiter. Das anschließende Rennen setzt den Adrenalinkick frei, der gemeinsame Erinnerungen schafft, die lange nachwirken.
Unser professionelles Event-Team stellt alle Materialien bereit, sorgt für Sicherheit und dokumentiert die Highlights mit Fotos. Nach dem Rennen bietet sich eine Siegesfeier im Schatten des Pfälzerwaldes an – der perfekte Rahmen, um den Tag Revue passieren zu lassen. Lassen Sie Ihr Team gemeinsam durchstarten und buchen Sie jetzt Ihr unvergessliches Seifenkistenbau-Abenteuer in Kaiserslautern!
Leistungen: | Zusatzwünsche: |
| |
Zusatzwünsche: | |
"Für unser Sommerfest am 17.05.2025 in Malter hatten wir das Team von der EVINTA GmbH aus Leipzig gebucht. Unser Floßbau beim Sommerfest in Malter war durch und durch trotz schlechtem Wetter ein gelungenes Event, das sowohl die Kreativität als auch den Teamgeist von unseren Mitarbeitern förderte. Die Mitarbeiter der Firma STRABAG hatten die Möglichkeit, Ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und in 6 Teams jeweils ein Floß zu bauen. Die Materialien waren gut ausgewällt. Wir haben das erste Mal Flöße mit Fässern gebaut. Das Team von Samira Frank hat unsere Mitarbeiter super unterstützt und motiviert. Nach dem Bau der Flöße ging es auf die Malter. Alle Flöße waren seetauglich und es musste keiner in das kalte Wasser abtauchen. Zwischendurch gab es zur Aufmunterung einige Teamspiele, die supergut ankamen. Wir danken dem Team von EVINTA recht herzlich für die großartige Organisation und können das Team nur weiterempfehlen. "STRABAG Rail GmbH - Floßbau Teamevent in Malter / Dippoldiswalde |