Firmen-Mittelaltermarkt Nürnberg

individuell
ab 100 Personen
Nürnberg (auch in vielen weiteren Städten verfügbar)
Richtet sich nach Gruppengröße, Datum und Leistungen.
individuell
ab 100 Personen
Nürnberg (auch in vielen weiteren Städten verfügbar)
Richtet sich nach Gruppengröße, Datum und Leistungen.

Ihr exklusiver Mittelaltermarkt – Mittelalterspektakel auf Ihrem Firmelgelände


Gauklerei, Handwerkskunst, Feuershow und mittelalterliche Kulinarik? - Erleben Sie einen unvergesslichen Tag auf Ihrem exklusiven Mittelaltermarkt auf Ihrem Firmengelände. Wir verwandeln Ihr Firmengelände in ein Mittelalterspektakel für Jung und Alt.

Schlendern Sie hier gemeinsam mit Ihren Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern an mittelalterlich gestalteten Massivholzhütten vorbei. Genießen Sie ohne langes Anstehen die kulinarische Leckereien wie Langosch, Spanferkel, Gulaschsuppe und Grillspezialitäten. Lassen Sie sich von unseren mittelalterlichen Künstlern bei einer Feuershow oder Gauklerei unterhalten und führen Sie ausgiebige Gespräche am Lagerfeuer bei einem Becher Met-Wein.

Selbstverständlich lässt sich unser Mittelaltermarkt individuell an Ihre Bedingungen anpassen. Gerne gestalten wir Ihren Firmen-Mittelaltermarkt dabei komplett nach Ihren Vorstellungen und passen dessen Angebot an Ihre persönlichen Wünsche an.







Leistungen: Zusatzwünsche:

  • Diverse Marktstände (zum Beispiel Waffel-, Flammkuchen-, Glühwein-, Suppen, Getränke- und Grillstand)
  • mittelalterliches Rahmenprogramm (zum Beispiel Gauklerei, Wahrsagerin, Stelzenläufer, Feuershow)
  • mittelalterliche Dekoration
  • Benötigtes Equipment, wie Bierzeltgarnituren, Stehtische, Einweggeschirr, Glühweintassen, etc.
  • Transport
  • Auf- und Abbau
  • Endreinigung
  • Personal- und Servicekosten
  • Konzepterstellung und Durchführungsorganisation

  • Weitere Markt-, Nostalgie- und Aktionsstände
  • DJ mit Musikanlage und Boxen
  • Individuelles Rahmenprogramm
  • Fotodokumentation durch einen professionellen Fotografen
  • Transfer
  • Übernachtungen
  • Tagungsmöglichkeiten


Zusatzwünsche:

  • Weitere Markt-, Nostalgie- und Aktionsstände
  • DJ mit Musikanlage und Boxen
  • Individuelles Rahmenprogramm
  • Fotodokumentation durch einen professionellen Fotografen
  • Transfer
  • Übernachtungen
  • Tagungsmöglichkeiten


Weitere Angebote zu diesem Thema
Andere Kunden interessierten sich auch für:

Firmen-Weihnachtsmarkt

Firmen-Weihnachtsmarkt
Schlendern Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen auf Ihrem eigenen Firmen-Weihnachtsmarkt, probieren Sie ...

Firmen-Jahrmarkt

Firmen-Jahrmarkt
Erleben Sie einen bunten Jahrmarkt mit verschiedenen Spielstationen und Cateringständen. Lassen ...


Ritterliche Feier

Ritterliche Feier
Während einer Ritterlichen Weihnachtsfeier lassen wir für Sie und Ihr Team die längst vergangene ...




Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an


Füllen Sie dazu unser Online-Formular so genau wie möglich aus. So ist gewährleistet, dass wir Ihre Anfrage schnell beantworten können. Unsere Mitarbeiter melden sich innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen und erstellen für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihren Event – natürlich auf Ihre individuellen Vorstellungen angepasst. Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, kümmern wir uns anschließend um die komplette Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Nutzen Sie die jahrelange Erfahrung unserer Eventmanager und lassen Sie uns Ihren Event zu Ihrem Jahreshighlight machen. Sie haben Fragen oder Änderungswünsche? Rufen Sie uns über unsere kostenlose Hotline an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Planen Sie Ihre Veranstaltung mit unserem Corona-Hygienekonzept  für Ihren Schutz

Liebe Kunden und Partner, 
gerne möchten wir Sie in der aktuellen Situation bei der Planung Ihrer Veranstaltung unterstützen: 
Ab sofort werden unsere Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder sonstige Veranstaltungen unter Beachtung folgender Corona-Hygienemaßnahmen durchgeführt:

es werden die Verordnungen und Allgemeinverfügungen des jeweiligen Bundeslandes beachtet
Ausarbeitung eines individuellen Hygienekonzeptes für jede Veranstaltung
Durchführung einer Hygieneeinweisung vor jeder Veranstaltung
Erstellung von Teilnehmerlisten zur möglichen Nachverfolgung von Infektionsketten
Desinfizierung des Event-Equipments vor Veranstaltung


Sichern Sie sich jetzt Ihre geplante Veranstaltung und machen Sie sich keine Sorgen um Hygiene – und Verhaltensvorschriften. 



Kunden & was sie sagen
"Unser Teamevent liegt nun schon zwei Wochen zurück und ich wollte Ihnen noch eine Rückmeldung geben. Auch im Namen unserer Geschäftsführung danke ich Ihnen für die gute Zusammenarbeit. Am Veranstaltungstag war alles super organisiert. Alex hat das toll gemacht. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und auch die Tatsache, dass unser Bus im Stau stand und wir erst 14.30 Uhr an der Location angekommen sind, hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Es war ein rundum gelungenes Event! Vielen Dank! "

SRS Audit GmbH - Seifenkisten-Teamevent in Dresden
Jetzt Newsletter abonnieren

Angebote erhalten und Vorteile sichern.


Facebook Google++ Instagram Yelp
Mitteilung zu Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies/Plugins. Durch Anklicken des “OK“-Buttons erklären Sie Ihr Einverständnis zur Verwendung der Cookies/Plugins. Weitere Informationen zu Cookies/Plugins, insbesondere wie Sie die Benutzung von Cookies/Plugins vermeiden können, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.