ab 1,5 Stunden
ab 10 Personen
in vielen Städten verfügbar
Richtet sich nach Gruppengröße, Datum und Leistungen.
| |
Der virtuelle Cocktail Workshop - Ihr online Teamevent
Auf Grund der aktuellen Lage können derzeit kein Teamevent oder Teambuilding im herkömmlichen Sinne stattfinden. Viele sitzen derzeit alleine im Homeoffice und vermissen die Zeit mit den lieben Kollegen. Aber die Krise trennt nur räumlich – in Wahrheit rücken alle näher zusammen. Gemeinsam werden Sie diese herausfordernde Situation meistern! Damit der Team-Gedanke auch zu Zeiten des Homeoffice gestärkt wird, gibt es schon jetzt das große Wiedersehen: Bei Ihrem Online-Teambuilding-Event!
Bei unserem online Cocktail Workshop erlernen Sie mit Hilfe unseres Barkeepers die Zubereitung verschiedener bekannter Mixgetränke. Im Voraus bekommt jeder Teilnehmer seine persönliche "Cocktailbox" mit allen nötigen Zutaten und Utensilien direkt nach Hause geschickt. Für die Durchführung des virtuellen Cocktail Workshops bieten wir Ihnen eine interaktive Software für Videokonferenzen, welcher Ihnen die Möglichkeit bietet, Fragen zu stellen und mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern persönlich zu kommunizieren.
Teilnehmen kann jeder, der einen Computer, Laptop oder Smartphone besitzt!
Erleben Sie eine neue Generation Teambuilding und schenken Sie Ihren Mitarbeitern einen ermunternden Lichtblick in der aktuellen Situation.
Leistungen: | Zusatzwünsche: |
| |
Zusatzwünsche: | |
"Für unser Sommerfest am 17.05.2025 in Malter hatten wir das Team von der EVINTA GmbH aus Leipzig gebucht. Unser Floßbau beim Sommerfest in Malter war durch und durch trotz schlechtem Wetter ein gelungenes Event, das sowohl die Kreativität als auch den Teamgeist von unseren Mitarbeitern förderte. Die Mitarbeiter der Firma STRABAG hatten die Möglichkeit, Ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und in 6 Teams jeweils ein Floß zu bauen. Die Materialien waren gut ausgewällt. Wir haben das erste Mal Flöße mit Fässern gebaut. Das Team von Samira Frank hat unsere Mitarbeiter super unterstützt und motiviert. Nach dem Bau der Flöße ging es auf die Malter. Alle Flöße waren seetauglich und es musste keiner in das kalte Wasser abtauchen. Zwischendurch gab es zur Aufmunterung einige Teamspiele, die supergut ankamen. Wir danken dem Team von EVINTA recht herzlich für die großartige Organisation und können das Team nur weiterempfehlen. "STRABAG Rail GmbH - Floßbau Teamevent in Malter / Dippoldiswalde |